Montag, 18. Juni 2007
this must be...
...underwater love
The way I feel it slipping all over me



...nein, nicht das ;)



...aber unglaublich farbenfroh, aufregend und bunt, dabei ruhig und friedlich zugleich erschloss sich mir die Unterwasserwelt der Bay-Islands.



Die Artenvielfalt und die Klarheit des Wassers haben mich derart in den Bann gezogen, dass ich nach meinem "Open Water Diver" auch noch den "Advanced-Kurs" machen musste, der mir tolle Tauchgaenge wie Wracktauchen oder Nachttauchen bot und mich nebenbei zum Tauchen weltweit berechtigt.



Da ich mit mehreren Leuten auf Utila ankam, bekamen wir ein Super-Luxus-Appartment for free - allerdings nur fuer die ersten sieben Naechte. Und noch ein Highlight war das all-you-can-drink-BBQ einmal woechentlich. Allerdings nicht wegen der Getraenke, sondern vor allem wegen eines echt guten Schweinesteaks (KEIN Chicken;)



Bereits zuvor besuchte ich in Honduras die Ruinen von Copan.



Falls Tikal in Guatemala mit seinen gigantischen Tempeln so etwas wie das New York der Maya-Welt ist, so ist Copan mit seinen vielen kunstvollen Verzierungen und der Liebe zum Detail so etwas wie das Paris oder Athen der Maya-Architektur.



Nun geht es weiter nach Nicaragua - also...



Follow me now
To a place you only dream of
Before I came along...

... comment

 
Halbzeit...
...feliz fiesta de la montana (wörtl.)...

...und noch 2 aufregende monate!

... link  


... comment